Follow by Email

12.12.2006

Generation Gähn

Was ist eigentlich mit den jungen Menschen los? Eigentlich dachte ich immer, ich fände ihre undefinierten Gesichter, ihren mangelnden Stil und ihre belanglosen Themen nur langweilig, weil meine Kohorte am Bruchpunkt Dreissig Plus eher nach oben Rat sucht als nach unten missioniert.
Aber es passiert ja wirklich nichts. Die 17-21 jährigen sehen genauso aus wie ihre Altersgenossen in den 1980ern und 1990ern: Punks, Yuppies, Metaller, Raver, Hip Hopper und der ganze andere Quatsch. They talk the talk and walk the walk. Wo ist die neue Jugendbewegung, die alles Alte beiseite fegt? Wann sagt man mir endlich, dass ich ein alter Sack bin und nichts mehr verstehe? Ich möchte ob meines Alters diskriminiert werden!

1 Kommentar:

mihal hat gesagt…

du bist ein alter sack!

und zu diesem thema könnte man eines abends mal etwas länger sprechen, was meinst du?